Edle & aufwendige Geschenke möglichst einfach verschenken

Erfahre mehr über uns, wie es zur Idee kam und wie wir sie in die Tat umsetzen

Hey, schön dass du
hier bist! Geschenk

Lass uns kurz vorstellen: hinter nimabo steckt zum einen Maren, 24 Jahre alt, lebt in der Nähe von Stuttgart und zum anderen Nick, 29 Jahre und kommt aus Nürnberg.

Einst zwei Fremde die sich dann vor knapp einem Jahr ganz zufälligerweise über den Weg gelaufen sind, das gleiche Mindset haben und sich dann einfach richtig gut verstanden haben. Wir teilen die gleichen Ansichten, egal ob es um die Zukunft, das Reisen oder den Humor geht (was schon etwas gruselig ist).
So hat sich dann über Monate eine richtig gute Freundschaft entwickelt und daraus resultierte früher oder später das Ziel:
Wir möchten zusammen etwas schönes und außergewöhnliches auf die Beine stellen.

nimabo Team Maren Nick
Team nimabo Maren

Die Problematik beim Geschenke kaufen

Lange wurde überlegt und schon schnell stand für uns fest, dass wir etwas machen möchten, womit wir unseren Liebsten eine Wertschätzung zukommen lassen können. Oder weiter gefasst: Unseren Mitmenschen eine Freude bereiten können. Und was passt da besser als eine Geschenkbox?
Wir kennen es doch alle: Das gestalten und zusammenstellen eines Geschenks, welches dann auch noch persönlich sein soll ist gar nicht so einfach.

  • Wie viele verschiedene Läden muss ich aufsuchen, bis ich alle Artikel zusammen habe?
  • Was genau soll ich denn überhaupt verschenken?
  • Habe ich ausreichend Zeit um alles zu besorgen?
  • Wie verpacke ich das ganze am besten?

Wenn es dann am Ende auch noch „nur bescheiden“ aussieht – dann lässt die Begeisterung und Vorfreude ein Geschenk zu verschenken schnell nach.

Und da kommt nimabo ins Spiel

Bei uns ist für jeden etwas dabei. Ob jung oder alt, groß oder klein, Geburtstag, Weihnachten oder einfach mal so als Dankeschön – bei nimabo bist du richtig. Wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch und setzen auf ein edles und zeitloses Design bei all unseren Boxen. Es soll schließlich von den sorgfältig ausgewählten Produkten, über das zusammenstellen und liebevolle verpacken bis hin zum fertigen Geschenk, alles passen. Wir brodeln nur so vor weiteren Ideen und freuen uns sehr, dass du uns auf unserem Weg begleitest. Wir möchten, dass schenken Spaß macht und keinen Stress oder schlechte Laune auslöst.

nimabo | Über uns

Gemeinsam kreieren wir etwas tolles und nachhaltiges

Wir freuen uns sehr auf alles, was noch kommt. Für uns bei nimabo ist die Zukunft besonders wichtig – sei es mit Blick auf unser eigenes Unternehmen, aber vor allem auch auf den gesamten Planeten: Wir arbeiten so nachhaltig wie möglich und möchten sicherstellen, dass wir stets Feedback von unseren Kunden erhalten. Und natürlich bist du auch jederzeit willkommen, uns deine Wünsche und Anregungen mitzuteilen. Wir wünschen uns, dass nimabo nicht nur für (schicke) Produkte steht, sondern dass wir gemeinsam die Produkte entwerfen können, die uns allen einen besonderen Moment schenken. Für deine Hinweise und Einfälle haben wir also stets ein offenes Ohr.

Willkommen bei nimabo, schön dass du da bist!

Unterschrift