Bestellung
Zahlung
Versand
Rückgabe

Bestellung

Du kannst dich jederzeit unter nimabo.de/mein-konto in dein Konto einloggen und unter dem Menüpunkt „Bestellungen“ den aktuellen Bearbeitungsstand deiner Bestellung verfolgen.

Wir möchten dich und den/die Beschenkte(n) mit unseren Premium Geschenkboxen begeistern. Sollte wieder erwarten etwas nicht passen, kannst du innerhalb von 30 Tagen unsere Produkte ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis. Für dich fallen lediglich die Kosten der Rücksendung an. Während der ersten 14 Tage kannst du natürlich auch von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht gebrauch machen.

Kontaktiere dazu am besten so schnell wie möglich nach deiner Bestellung unseren Kundensupport. Unter nimabo.de/support findest du ein Kontaktformular, mit dem du uns deine Anfrage so schnell wie möglich zukommen lassen kannst.

Adressiere deine Rücksendung einfach an:

nimabo GbR
Sonnenrain 3
75397 Simmozheim

‍Verpacke deine Produkte sicher, im Idealfall im original Versandkarton und natürlich in dem Zustand, in dem sie bei dir angekommen sind. Beachte bitte, dass wir die Versandkosten leider nicht erstatten können. Nachdem deine Retoure bei uns eingetroffen ist, werden wir die Kosten auf dem ursprünglichen Zahlungsweg zurückerstatten.

Wichtig: Gib unbedingt deine Bestellnummer bei deiner Rücksendung an, damit wir die Retoure auch deiner Bestellung zuordnen können. Falls du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst: Teile uns doch bitte mit, was wir besser hätten machen können. Wir arbeiten hart daran ein tolles Produkt abzuliefern – nur mit deinem Feedback können wir uns verbessern.

Sobald du auf „zur Kasse“ klickst befindest du dich im letzten Schritt deiner Bestellung. Dort findest du auch ein Feld, in dem du deinen Gutschein eingeben kannst. Der entsprechende Betrag wird direkt abgezogen.

Innerhalb Deutschlands liefern wir ab einem Bestellwert von 40 € versandkostenfrei! Ansonsten gilt folgendes:

Deutschland: 4,90 €

Österreich: 9,90 €

Zahlung

Folgende Zahlungsarten stehen dir zur Verfügung:

  • Apple Pay
  • Banküberweisung
  • Klarna (SOFORT Überweisung oder Rechnung)
  • Kreditkarte
  • PayPal

Sobald du auf „zur Kasse“ klickst befindest du dich im letzten Schritt deiner Bestellung. Dort findest du auch ein Feld, in dem du deinen Gutschein eingeben kannst. Der entsprechende Betrag wird direkt abgezogen.

Die Rechnung erhältst du per E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wurde.

Versand

Innerhalb Deutschlands liefern wir ab einem Bestellwert von 40 € versandkostenfrei! Ansonsten gilt folgendes:

Deutschland: 4,90 €

Österreich: 9,90 €

Wir übergeben unsere Pakete an DHL. Für Expresssendungen nutzen wir DHL Express.

Sobald dein Paket gepackt wurde erhältst du von uns eine Sendungsnummer, mit der du dein Paket verfolgen kannst. Diese Sendungsnummer kannst du nach einem LogIn auch unter nimabo.de/mein-konto/ einsehen.

Nein. Um dir die Möglichkeit zu geben, unsere Premium Geschenkboxen direkt an die/den Beschenkte/n senden zu können, legen wir dem Paket keine Rechnung oder sonstiges bei. Das hilft uns auch dabei, Ressourcen zu schonen. Die Rechnung erhältst du per E-Mail nachdem deine Bestellung versendet wurde.

Rückgabe

Adressiere deine Rücksendung einfach an:

nimabo GbR
Sonnenrain 3
75397 Simmozheim

‍Verpacke deine Produkte sicher, im Idealfall im original Versandkarton und natürlich in dem Zustand, in dem sie bei dir angekommen sind. Beachte bitte, dass wir die Versandkosten leider nicht erstatten können. Nachdem deine Retoure bei uns eingetroffen ist, werden wir die Kosten auf dem ursprünglichen Zahlungsweg zurückerstatten.

Wichtig: Gib unbedingt deine Bestellnummer bei deiner Rücksendung an, damit wir die Retoure auch deiner Bestellung zuordnen können. Falls du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst: Teile uns doch bitte mit, was wir besser hätten machen können. Wir arbeiten hart daran ein tolles Produkt abzuliefern – nur mit deinem Feedback können wir uns verbessern.

Leider stellen wir keine Rücksendeetiketten aus. Die Kosten einer Rücksendung trägst du, eine Erstattung erfolgt nicht.

Du hast die freie Wahl. Nutze gerne den für dich bequemsten Anbieter.